Am 11. April fand das gemeinsame L@W-Event und Get Together mit Elsa Leipzig und Elsa Berlin bei White & Case statt. Nach einer informativen Präsentation im Berliner Büro, folgte eine weitere spannende Präsentation aus dem Hamburger Büro per Zoom.

Der Abend wurde wie üblich bei einem anschließenden Get Together mit einer großen Auswahl an Food und Drinks ausgeklungen.

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit White & Case.💙

Liebe ELSA-Mitglieder,

wir, ELSA Potsdam, und Elsa Berlin freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ein L@W-Event mit Gleiss Lutz geben wird. Dort erwartet uns ein spannendes Programm, welches exklusiv für uns zusammengestellt wurde. Im Anschluss erwartet euch ein exklusives Get-Together. Nutzt die Gelegenheit, andere Anwältinnen und Anwälte von Gleiss Lutz in entspannter Atmosphäre persönlich kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Es gibt eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern, sodass eine Anmeldung erforderlich ist. Schreibt dafür eine kurze E-Mail mit eurem Namen, eurem Fachsemester und eurer Universität an folgende Email:

💙Elsa Berlin Mitglieder melden sich bitte über die vppd@elsa-berlin.de an.
💙Elsa Potsdam Mitglieder melden sich bitte über die vppd@elsa-potsdam.de an.

Ihr werdet spätestens Mitte Mai eine Rückmeldung erhalten.

Am 11. April fand das L@W-Event und Get Together bei GÖRG statt. Nach einer kurzen Kanzleivorstellung gaben uns Freya Elisabeth Humbert, LL.M. und Dr. Martin Nentwig Einblicke in das Energierecht.

Der Abend wurde wie üblich bei einem anschließenden Get Together mit Food and Drinks ausgeklungen.

Wir bedanken uns herzlich für den schönen Abend und freuen uns auf weitere Veranstaltungen mit Görg. 💙

🌸Semesterauftakt Party

Am 10.4.2024 laden wir euch ein, um mit uns gemeinsam in das Semester zu feiern!

Für Essen und Getränke für den schmalen Taler ist gesorgt! Bringt dafür bitte Bargeld mit!

Alle Fachschaften sind herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!💙