Donata von Campenhausen

Vorstand für Akademische Aktivitäten 2020/2021

 Hallo, ich bin Nata und studiere Jura im dritten Semester.

Schon in meiner Ersti-Woche bin ich Mitglied bei ELSA Potsdam geworden und nur wenige Wochen später bereits als aktives Mitglied zu einem Teil des Teams.

Im letzten Amtsjahr war ich als Direktorin für den Bereich AA zuständig und habe großen Spaß an der Arbeit gefunden. Somit stehe ich euch im diesen Amtsjahr als Vorstand für AA zur Verfügung und freue mich bereits sehr darauf die ganzen Veranstaltungen, die bereits in Planung sind zu organisieren und euch in naher Zukunft anbieten zu können.

Ob FacetoFace oder als Online Event ist alles mir dabei! 

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine Mail oder sprecht mich in der Universiät an.