Konrad Laing

Vorstand für Marketing 2020/2021

Mein Name ist Konrad Laing, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell im dritten Semester Rechtswissenschaften an der Universität Potsdam.

Bei ELSA Potsdam bin ich seit dem Beginn meines Studiums. Nachdem ich in meinem ersten Monat als Erstsemester zu einer Vorstandssitzung eingeladen wurde, dauerte es nicht lange und ich hatte mich vom ELSA-Spirit anstecken lassen.

In der Folge wurde ich vorübergehend Direktor für Marketing und auf der nächsten Mitgliederversammlungen wurde ich dann erstmalig zum Vorstand für Marketing gewählt, ebenso wie auf der letzten für das Amstjahr 2020/2021.

Für mich machen die vielen nationalen, sowie internationalen Treffen ELSA besonders. Immer wieder bekommt man ungeahnte Chancen durch unser enormes Netzwerk und trifft auch außerhalb seiner Studientätigkeiten einfach nette Leute.

Mir hat ELSA zu Beginn meines Studiums enorm geholfen, um besser Fuß zu fassen im Uni-Leben. Schnell lernt man viele Leute kennen und beginnt somit sehr bald ein kleines eigenes Netzwerk aufzubauen.

Ich bin sehr gespannt, was dieses Amtsjahr bringt und freue mich darauf. Bei Fragen oder Anregungen bin ich jederzeit über meine E-Mail-Adresse erreichbar oder Ihr sprecht mich einfach an.