Online-Mitgliedsantrag

Hier kannst Du dich online für eine Mitgliedschaft in unserem Verein „ELSA-Potsdam e.V.“ anmelden!


    Fülle bitte die nachfolgenden Felder vollständig aus und sende uns das bearbeitete Formular zu!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    ELSA-Potsdam e.V. | August-Bebel-Str. 89, 14482 Potsdam
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE62ZZZ00001435132

    Hiermit ermächtige ich ELSA-Potsdam e.V. vereinszweckgebundene Beiträge, insbesondere den Mitgliedsbeitrag i.H.v. 8,00 Euro pro Hochschulsemester, als fortlaufende Zahlung jeweils zum 15.02. und 15.08. eines Jahres** von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger ELSA-Potsdam e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Zudem verpflichte ich mich, etwaige Änderungen meiner Bankverbindung oder Anschrift unverzüglich mitzuteilen. Für Kosten, die durch nicht kommunizierte Kontoänderungen entstehen, komme ich auf.

    **Fällt dieses Datum nicht auf einen Werktag, so erfolgt die Abbuchung am darauffolgenden Werktag

    Ja, ich stimme zu!

     

     

     

     

     

     

    Jedes Mitglied hat die Möglichkeit regelmäßig den E-Mail-Newsletter von ELSA-Potsdam e.V. mit aktuellen Informationen und Ausschreibungen zu erhalten. Sollte dies nicht mehr erwünscht sein, erfolgt die Abbestellung des Newsletters per E-Mail an president@elsa-potsdam.de. Des Weiteren ist eine Anmeldung für den Newsletter auch noch zu einem späteren Zeitpunkt über das entsprechende Kontaktformular möglich!

     

    Um schneller über aktuelle Veranstaltungen informieren zu können, ist ELSA-Potsdam e.V. dabei einen Newsletter über WhatsApp einzureichten. Dieser ist zur Zeit noch in Arbeit und soll jederzeit per Kurznachricht gekündigt werden können. Die Telefonnummer wird ausschließlich für den Zweck der Zustellung des Newsletters genutzt und wird nicht an Dritte weitergegeben. Des Weiteren nehme ich zur Kenntnis, dass der Kurznachrichtendienst WhatsApp die DSGVO nicht gänzlich umsetzt.